Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die Anreise kann in der Regel ab 15.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 17.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Genauere Informationen erhalten Sie in Ihren Buchungsunterlagen.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr geräumt sein muß.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Viele unserer Ferienwohnungen bieten einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderreisebett in den Unterkünften an. Sollte keiner vorhanden, können Sie diesen gegen eine einmalige Gebühr von 10,00 € / Stück in unseren ABC-Servicebüro in der Baustraße 70 in Wismar leihen. Dieser ist bitte bei Abreise wieder zurückzubringen.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment in der Regel frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie jederzeit bei Bedarf weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzubuchen.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns

Kann eine Buchung storniert werden?

Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung Ihrer gebuchten Ferienwohnung ist generell möglich. Diese ist dem Vermieter unverzüglich nach Bekanntwerden schriftlich (E-Mail / Fax / Post) mitzuteilen.
Der Vermieter wird sich anschließend bemühen einen anderen Mieter zu finden. Die mit der Suche verbundenen Kosten gehen zu Lasten des ursprünglichen Mieters, mindestens wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 35,00 Euro fällig, auch wenn ein Ersatzmieter gefunden wird.
Wird kein neuer Mieter gefunden, schuldet der Mieter dem Vermieter bei der Bekanntgabe

ab 70 - 57 Tage vor Reisebeginn 20% des Mietpreises
ab 56 - 43 Tage vor Reisebeginn 35% des Mietpreises
ab 42 - 29 Tage vor Reisebeginn 50% des Mietpreises
ab 28 - 15 Tage vor Reisebeginn 75% des Mietpreises
ab 14 - 7 Tage vor Reisebeginn 80% des Mietpreises
ab 7 Tage vor Reisebeginn 100% des Mietpreises

Nicht genutzte Serviceleistungen wie Endreinigung, Bettwäsche/Handtücher, Kurtaxe werden dem Vertragspartner lt. Buchungsbestätigung zurückerstattet.

Reiserücktrittsversicherung
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.
Diese können Sie direkt online über den folgenden Link bei unserem Partner, der HanseMerkur (Empfehlung vom Deutschen Tourismusverband e.V.), abschließen.
https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=70&adnr=4119129&locale=de_DE&wt=POPUP

Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Appartements in Wismar und Umgebung

Egal ob man seinen Urlaub in einer Ferienwohnung in Wismar oder einem Ferienhaus direkt an der Ostsee verbringen möchte: ABC Fewo Service ist die sichere Wahl! Als einer der besten Anbieter in der Ferienwohnungsvermittlung, bieten wir Ferienunterkünfte in Wismar und Umgebung und am Schweriner See an.

Top